Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Sturm"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
006/2022
Einsatztitel
H1 - Sturm
Alarmierung
am 30.01.2022 um 05:17 Uhr
Einsatzende
am 30.01.2022 um 17:30 Uhr
Einsatzort
gesamtes Gemeindegebiet
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨 #Einsatz 12-22/2022 🚨🚨

📆 Datum: 30.01.2022

📟 Alarm: 05:17Uhr - 17:30

🗺️ Ort: Gemeindegebiet Warin

🆘Stichwort: H-1 Sturm

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 17

🚒Fahrzeuge: KdoW, TLF 3000,HLF 20/16, VRW, DLK

🏡Ende:

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

 

Seit heute früh um 05:17Uhr ging es für uns erneut ins gesamte Gemeindegebiet.

Mehrere Bäume und Äste, aber auch Hochsitze und Stromleitungen hielten uns den ganzen Tag über auf Trapp. Jetzt hat sich das Sturmtief "Nadia" Gott sei Dank etwas beruhigt und wir hoffen, dass wir nun auch etwas zu Ruhe kommen können.

An dieser Stelle möchten wir ganz besonders unseren Partnerinnen und Partnern danken, die heute einige Stunden auf uns verzichten mussten und uns dennoch stets den Rücken stärken.

 

#365/24/7

#einerfüralleallefüreinen

#feuerwehrwarin #baum #sturmtief #nadja #hilfeleistung #sturm #welthauptstadtwarin

#amtneuklosterwarin #feuerwehrenamtneuklosterwarin #mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #mitmachenfetzt #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden