Umstellung der Handyalarmierung

Umstellung der Handyalarmierung (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Umstellung der Handyalarmierung

*Techniknews*

"Nichts ist so beständig wie der Wandel!"

In den vergangenen Jahren wurden unsere Kameradinnen und Kameraden, neben der klassischen Sirene und Digitalen Meldeempfängern, im Einsatzfall schon per Handy alarmiert.

Aus vielerlei Gründen haben wir uns nun entschlossen, die Handyalarmierung auf das System von DIVERA 24/7 umzustellen.

Screenshot Divera

Neben bessere Übersichtlichkeit der verfügbaren Kräfte, ist beispielsweise auch eine gezielte Kommunikation mit einzelnen Kameraden innerhalb der Wehr möglich.

Auch Termine, Ausbildungen und Veranstaltungen lassen sich übersichtlich - inkl. Zu- und Absagen der Kameraden - darstellen und sind somit ein riesen Zugewinn für uns. Nervige WhatsApp Gruppen für verschiedene Termine gehören somit der Vergangenheit an.

Gerne suchen wir noch einen Sponsor, der uns bei der Finanzierung und dem weiterem Betrieb der Software unterstützt 😉. In dem Falle würde das Firmenlogo in der App eingearbeitet, dies steigert die Kundenbindung im Kreise der Kameraden nachweislich.

Bei Interesse meldet euch einfach per PN bei uns.

#feuerwehr #divera #ehrenamt #leidenschaft #warin #supportlocalbusiness #einsatzbereit

#alarm #alarmierung