Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Sturm"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
020/2022
Einsatztitel
H1 - Sturm
Alarmierung
am 21.05.2022 um 03:10 Uhr
Einsatzende
am 21.05.2022 um 10:00 Uhr
Einsatzort
Warin / Bad Kleinen / Nisbill
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨 #Einsätze 53-55/2022 🚨🚨

📆 Datum: 21.05.2022

📟 Alarm: 03:10Uhr/03:13Uhr/09:02Uhr

🗺️ Ort: L031 Nisbill, Bad Kleinen, Warin

🆘Stichwort: H1 Bäume

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 14

🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, TLF 3000, DLK 23/12, VRW

🏡Ende: 10Uhr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

Freiwillige Feuerwehr Bad Kleinen

 

Das durchziehende Tiefdruckgebiet hinterließ auch in unserem Einsatzbereich einige Schäden.

So räumten wir Äste zwischen Nisbill und Warin von der Fahrbahn, unsere Drehleiter wurde zur Unterstützung der FF Bad Kleinen alarmiert, weiterhin stürzte ein Baum im Wariner Finkenweg um, den wir dann beseitigten.

 

Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann macht doch einfach mit und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste helfen mögt.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB...

#365/24/7

#einerfüralleallefüreinen

#feuerwehrwarin #baumaufstrasse #hilfeleistung #motorsäge #welthauptstadtwarin

#amtneuklosterwarin #feuerwehrenamtneuklosterwarin #mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #mitmachenfetzt #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden