BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F2-HRM"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
015/2022
Einsatztitel
F2-HRM
Alarmierung
am 02.08.2022 um 20:40 Uhr
Einsatzende
am 02.08.2022 um 21:30 Uhr
Einsatzort
Warin - Lange Straße
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨 #Einsatz 73/2022 🚨🚨

📆 Datum: 02.08.22
📟 Alarm: 20:40Uhr
🗺️ Ort: Warin - Lange Straße
🆘Stichwort: F2 - HRM
👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 15
🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, TLF 3000, KdoW
🏡Ende: 21:15Uhr
🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

In der Wariner Innenstadt war ein Hausrauchmelder aufgelaufen, dies rief uns dann auf den Plan.
Nach kurzer Erkundung konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da es sich um einen Batteriealarm handelte.
Der Mieter der Wohnung setzte den HRM eigenständig zurück, sodass es für uns nichts Weiteres zu tun gab.

Gegen 21:15 waren wir wieder einsatzbereit am Standort!

Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann *macht doch einfach mit und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB... unterstützen könnt.

#365/24/7 #helfenkanneinfachsein
#machmit #unterstützeuns
#einerfüralleallefüreinen #texport
#feuerwehrwarin #welthauptstadtwarin
#mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt #mitmachenfetzt #texport

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden