Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herbstfeuer 2022

Herbstfeuer 2022 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Herbstfeuer 2022

🚨🚒🚨 Wir sagen Danke! 🚨🚒🚨

 

Am gestrigen Abend führten wir unseren kleinen Laternenumzug mit anschließendem Herbstfeuer durch.

Das einzige was wir hierzu sagen können, ist DANKE WARIN!

 

Danke an euch alle, dass ihr so zahlreich unsere Gäste wart und uns besucht habt. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Tannenbaumverbrennen!

 

Natürlich geht unser Dank auch an die Stadt Warin und die Verwaltung sowie die Polizei MV die uns beim Herbstfeuer unkomplizierte Unterstützung gegeben hat.

 

#warin #liebedeinestadt #feuerwehr #wirsuchendich #mitmachenfetzt

 

P.s. Danke auch an alle umliegenden Kameradinnen und Kameraden, dass ihr uns besucht habt!

Fotoserien

Herbstfeuer 2022 (FR, 28. Oktober 2022)

Hier ein paar Impressionen des Herbstfeuer 2022.

Urheberrecht:

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden