BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Impfaktion gegen Hepatitis


Bild zur Meldung: Steffen Holz lässt sich die Schutzimpfung von Herrn Seifert inizieren



Impfaktion gegen Hepatitis A+B

 

Heute waren Herr Uwe Seifert und sein Team bei uns in der Feuerwehr zu Gast.

 

Herr Seifert übernahm zu Jahresbeginn die Hausarztpraxis von Dr. Hausmann als Allgemeinmediziner und war von der Idee einer kleinen Impfaktion innerhalb der Feuerwehr sofort begeistert. Sofort sagte er uns seine Unterstützung und natürlich auch die seiner Mädels zu.

Gesagt getan, nach einiger Vorarbeit nahm dann gestern ein Großteil unserer Kameraden das Angebot der Impfung gegen die Leberkrankheiten Hepatitis A und B war.

Besonders freuen wir uns, dass auch Kameraden von der Freiwillige Feuerwehr Jesendorf und der Feuerwehr Neukloster das Angebot angenommen haben.

 

Wir hoffen so unsere Kameradinnen und Kameraden noch besser schützen zu können.

#sicherheit #impfenrettetleben #impfenschützt #feuerwehr #warin #amtneuklosterwarin #wirfüreuch

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden