Ausbildung im Brandübungshaus der LSBK Malchow

Ausbildung im Brandübungshaus der LSBK Malchow (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ausbildung im Brandübungshaus der LSBK Malchow

An diesem Samstag waren 7 unserer Kameraden Gast an der Landesschule für Brand- und Katastrophenschutz.

Hier nahmen sie, zusammen mit Kameradinnen und Kameraden der FF Groß Stieten und Dorf Mecklenburg, am Seminar "Grundlagen der Innenbrandbekämpfung" im Brandübungshaus teil.

Wieder einmal konnten die Jungs viele Eindrücke sammeln, Erfahrungen machen und sich Wissen aneignen, um so im Ernstfall noch besser gewappnet zu sein!

Wenn auch ihr Lust habt mal so etwas zu erleben, dann werdet doch einfach Teil unserer duften Truppe und kommt mal zum Ausbildungsdienst vorbei. Der nächste findet übrigens am kommenden Freitag, den 05.08. statt.

Ihr wollt uns anders unterstützen? Dann werdet gerne Mitglied in unserem Förderverein oder macht uns über unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB... eine Freude!

#365/24/7 #helfenkanneinfachsein

#machmit #unterstützeuns

#einerfüralleallefüreinen

#feuerwehrwarin #welthauptstadtwarin