Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F3 - Brand Scheune"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
016/2022
Einsatztitel
F3 - Brand Scheune
Alarmierung
am 31.03.2022 um 22:27 Uhr
Einsatzende
am 01.04.2022 um 02:00 Uhr
Einsatzort
Brüel - Golchener Weg
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨#Einsatz 49/2022 🚨🚨

📆 Datum: 31.03.2022

📟 Alarm: 22:27Uhr

🗺️ Ort: Brüel - Golchener Weg

🆘Stichwort: F3 / Brennt Scheune

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 10

👨‍🚒🏣 7 Kräfte in Bereitschaft

🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, DLK 23/12,

🏡Ende: ca. 02:00Uhr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

Feuerwehr Brüel

FFw Sternberg

Feuerwehr Zahrensdorf

Feuerwehr Gustävel

Feuerwehr Wendorf

Amtswehrführung Amt Sternberg

Kreiswehrführung Ludwigslust-Parchim

Polizei Mecklenburg-Vorpommern

Rettungsdienst STB

Agragrhof Brüel

 

In den gestrigen Abendstunden kam es zu einem Großbrand beim Brüeler Agrarhof im dortigen Golchener Weg. Dort brannte eine große Halle in der Stroh gelagert war.

Unsere Drehleiter übernahm einen eigenständigen Brandabschnitt am hinteren Gebäudeteil. Mithilfe des Monitor konnten wir die Löscharbeiten unterstützen.

Nach ca. 1,5 Stunden war unser Einsatzauftrag erfüllt, sodass wir zurückbauen konnten und dann gegen 0:30Uhr von der Einsatzstelle abrückten.

 

Nach der Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft waren wir gegen 02:00Uhr wieder Einsatzbereit am Standort.

 

Mehr findet ihr hier:

https://www.ffw-brueel.de/einsaetze/einsaetze-2022/...

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden