Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F1 - Containerbrand"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
046/2022
Einsatztitel
F1 - Containerbrand
Alarmierung
am 26.10.2022 um 11:41 Uhr
Einsatzende
am 26.10.2022 um 13:00 Uhr
Einsatzort
Warin - Kirchtor
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨 #Einsatz 87 /2022 🚨🚨

📆 Datum: 26.10.22

📟 Alarm: 11:41Uhr 

🗺️ Ort: Kirchtor 

🆘Stichwort: F1- Containerbrand

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 9 

🚒Fahrzeuge: HLF 20/16

🏡Ende: 13:00 

🚓🚑🚁Weitere Kräfte

Polizei MV 

 

In den Mittagsstunden wurden wir zu einem Containerbrand direkt gegenüber von unserem Gerätehaus alarmiert. Mithilfe von Wasser und letztendlich Schaum, konnte der Brand zügig gelöscht werden, sodass wir gegen 13Uhr mit allen Nachbereitungen fertig und somit wieder einsatzbereit waren.

 

Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann *macht doch einfach mit und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB... unterstützen könnt.

 

#365/24/7 #helfenkanneinfachsein

#machmit #unterstützeuns

#einerfüralleallefüreinen #texport

#feuerwehrwarin #welthauptstadtwarin

#mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt #mitmachenfetzt #texport

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden