Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Tür öffnen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
049/2022
Einsatztitel
H1 - Tür öffnen
Alarmierung
am 03.11.2022 um 05:39 Uhr
Einsatzende
am 03.11.2022 um 07:00 Uhr
Einsatzort
Warin - Fritz Reuter Platz
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨 #Einsatz 90 /2022 🚨🚨

📆 Datum: 03.11.22

📟 Alarm: 05:39 Uhr

🗺️ Ort: Warin - Fritz Reuter Platz

🆘Stichwort: H1 - Person hinter Tür

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 10

🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, DLAK 23/12

🏡Ende: 07:00Uhr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte

RTW Sternberg

Polizei MV

 

Um 05:39 Uhr wurden wir zu einer Türöffnung auf den Wariner Fritz-Reuter-Platz alarmiert.

Mithilfe des Türöffnungswerkzeug konnten wir dem Rettungsdienst Zugang zur Wohnung verschaffen, sodass die der verunfallten Dame helfen konnten.

Nachdem die Tür ein neues Schloss von uns bekam, übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei und kehrten zum Gerätehaus zurück.

Um 07:00 Uhr waren wir wieder einsatzbereit am Standort.

 

Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann *macht doch einfach mit und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB... unterstützen könnt.

 

#365/24/7 #helfenkanneinfachsein

#machmit #unterstützeuns

#einerfüralleallefüreinen #texport

#feuerwehrwarin #welthauptstadtwarin

#mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt #mitmachenfetzt #texport

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

17. 08. 2024 - Uhr