BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Sturm"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
023/2022
Einsatztitel
H1 - Sturm
Alarmierung
am 10.09.2022 um 01:05 Uhr
Einsatzende
am 10.09.2022 um 01:45 Uhr
Einsatzort
Warin - B 192 Richtung Wismar
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨 #Einsatz 81/2022 🚨🚨

📆 Datum: 10.09.22

📟 Alarm: 01:05hr

🗺️ Ort: B 192- Richtung Wismar

🆘Stichwort: H1-Sturm

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 12

🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, VRW

🏡Ende: 01:45hr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

 

Um 01:05Uhr heute Nacht alarmierte uns die Leitstelle zu einem Baumhindernis auf die B192 in Richtung Wismar. Die Besatzung des HLF 20/16 sowie des VRW konnten die Gefahrenstelle schnell beseitigen.

Nach knapp 45min war der Einsatz für uns beendet.

 

Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann *macht doch einfach mit und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB... unterstützen könnt.

#365/24/7 #helfenkanneinfachsein

#machmit #unterstützeuns

#einerfüralleallefüreinen #texport

#feuerwehrwarin #welthauptstadtwarin

#mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt #mitmachenfetzt #texport

Downloads

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden