Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Tragehilfe Rettungsdienst "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
012/2021
Einsatztitel
Tragehilfe Rettungsdienst
Alarmierung
am 14.04.2021 um 14:26 Uhr
Einsatzende
am 14.04.2021 um 15:00 Uhr
Einsatzort
Warin – Friedensstraße
Beschreibung des Einsatzes

Kräfte: VRW, DLK 23/12 und 4 Kameraden

Weitere Kräfte: Rettungsdienst

 

Um den Transport eines Patienten bestmöglich realisieren zu können, benötigte die Besatzung eines KTW unsere Unterstützung.


So machten wir uns mit 4 Kameraden ans Werk und halfen der KTW Besatzung beim Abtransport des Patienten durch das enge Treppenhaus.


Der Einsatz war nach knapp 30min zu Ende, sodass wir gegen 15:00Uhr wieder Einsatzbereit auf der Wache waren.

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden