Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilflose Person in Wohnung "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
014/2021
Einsatztitel
Hilflose Person in Wohnung
Alarmierung
am 22.04.2021 um 08:16 Uhr
Einsatzende
am 22.04.2021 um 08:40 Uhr
Einsatzort
Warin – Fritz-Reuter-Platz
Beschreibung des Einsatzes

Kräfte: VRW, HLF 20/16 und 8 EK

Weitere Kräfte: Rettungsdienst

 

Gestern Morgen wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert.


Auf dem Fritz-Reuter-Platz war eine Person in ihrer Wohnung in Not und unsere Unterstützung beim Öffnen der Tür sollte gefragt sein.


Doch kurz nachdem wir ausgerückt waren, kam von der Leitstelle das Kommando „Einsatzabbruch“ und so kehrten wir unverrichteter Dinge wieder zum Standort zurück.

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden