Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - KFZ / Betriebsstoffe"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
022/2022
Einsatztitel
H1 - KFZ / Betriebsstoffe
Alarmierung
am 25.05.2022 um 15:51 Uhr
Einsatzende
am 25.05.2022 um 17:00 Uhr
Einsatzort
B 192 - Richtung Blankenberg
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨  #Einsatz 57/2022 🚨🚨

📆 Datum: 25.05.2022

📟 Alarm: 15:51Uhr

🗺️ Ort: B192 Rtg. Brüel

🆘Stichwort: H1-KFZ / Betriebsstoffe

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 11

🚒Fahrzeuge: TLF 3000,HLF 20/16

🏡Ende: 17:00Uhr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

Polizei MV

Rettungsdienst

An diesem  Mittwoch war ein PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. In einer scharfen Kurve kam das Fahrzeug dann im Straßengraben zum stehen.

Wir unterstützten bei der Sicherungen der Unfallstelle und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf.

 

Gegen 16:45Uhr war der Einsatz dann für uns beendet und wir konnten den Heimweg antreten.

 

Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann *macht doch einfach mit* und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB... unterstützen könnt.

 

#365/24/7 #helfenkanneinfachsein

#machmit #unterstützeuns

#einerfüralleallefüreinen

#feuerwehrwarin #welthauptstadtwarin

#mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer # #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt #mitmachenfetzt

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden