Einsatz "F2 - DL Heckenbrand "

023/2022
F2 - DL Heckenbrand
am 17.06.2022 um 20:15 Uhr
am 17.06.2022 um 20:45 Uhr
Warin - Kirchtor

🚨🚨 #Einsatz 58/2022 🚨🚨

📆 Datum: 17.06.22

📟 Alarm: 20:15Uhr

🗺️ Ort: Warin - Kirchtor

🆘Stichwort: F2-DL Heckenbrand droht auf Geb. überzugreifen

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 17

🚒Fahrzeuge: TLF 3000, DL(A)K23/12, VRW

🏡Ende: 20:45Uhr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

HLF 20 Feuerwehr Neukloster

Polizei Mecklenburg-Vorpommern

RTW Rettungswache Reinstorf

Am gestrigen Abend wurden wir, zusammen mit der FF Neukloster, zu einem Heckenbrand auf den Wariner Kompostplatz alarmiert. Mithilfe der Schnellangriffsvorichtung konnte das Feuer schnell gelöscht werden.

Wir kontrollierten den gesamten Bereich nochmals mithilfe der Wärmebildkamera, bevor wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben konnten.

Gegen 20:45Uhr war der Einsatz dann für uns beendet und wir konnten den Heimweg antreten.

Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann *macht doch einfach mit* und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB... unterstützen könnt.

#365/24/7 #helfenkanneinfachsein

#machmit #unterstützeuns

#einerfüralleallefüreinen

#feuerwehrwarin #welthauptstadtwarin