BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H2 - Betriebsstoffe BAB"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
008/2022
Einsatztitel
H2 - Betriebsstoffe BAB
Alarmierung
am 30.06.2022 um 19:06 Uhr
Einsatzende
am 30.06.2022 um 20:35 Uhr
Einsatzort
Autobahn 14 Richtung Schwerin
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨 #Einsatz 60/2022 🚨🚨

📆 Datum: 30.06.22

📟 Alarm: 19:06

🗺️ Ort: A 14 Rtg.Magdeburg

🆘Stichwort: H 2 - Betriebsstoffe

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 14

🚒Fahrzeuge: TLF 3000, HLF 20/16, VRW

🏡Ende: 20:35Uhr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

Freiwillige Feuerwehr Jesendorf

Polizei MV

Hoffmann und Berger

Abschleppdienst Schnell

 

Am heutigen Abend wurden wir, zusammen mit der FF Jesendorf, auf die BAB 14 in Richtung Süden alarmiert.

Auf Höhe des Kilometer 37 kam es an einem Fahrzeug zu einen technischen Defekt, Infolgedessen lief Öl aus. Geistesgegenwärtig konnte der Fahrer des PKW noch auf den Standstreifen lenken. Die Ölspur würde abgestumpft und die Einsatzstelle dann an die Polizei übergeben.

Im weiteren Verlauf kam dann noch die Firma Hoffmann und Berger sowie der Abschleppdienst Schnell zum Einsatz, die die Einsatzstelle bestaunten

 

Gegen 20:30Uhr war der Einsatz dann für uns beendet und wir konnten den Heimweg antreten.

 

Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann *macht doch einfach mit* und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB... unterstützen könnt.

#365/24/7 #helfenkanneinfachsein

#machmit #unterstützeuns

#einerfüralleallefüreinen

#feuerwehrwarin #welthauptstadtwarin

#mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer # #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt #mitmachenfetzt

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden