BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H2 - VKU unklare Lage"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
009/2022
Einsatztitel
H2 - VKU unklare Lage
Alarmierung
am 11.07.2022 um 20:59 Uhr
Einsatzende
am 11.07.2022 um 22:35 Uhr
Einsatzort
Mankmoos Ausbau
Beschreibung des Einsatzes

🚨 #Einsatz 61/2022 🚨

📆 Datum: 11.07.22

📟 Alarm: 20:59Uhr

🗺️ Ort: Mankmoos --> Qualitz 

🆘Stichwort: H2 - VKU unklare Lage / 3 PKW

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 14

🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, VRW

🏡Ende: 22:30Uhr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

RTW Reinstorf

NEF Brüel

 

Zwischen Mankmoos und Qualitz kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Insgesamt waren 3 Personen bei dem Unfall beteiligt, von eine Person verletzt wurde. Die Behandlung durch den Rettungsdienst war allerdings bereits eingeleitet, sodass wir uns um die Sicherung der Einsatzstelle und das Batteriemanagement kümmerten.

 

Gegen 22:30 Uhr waren wir wieder einsatzbereit am Standort!

 

Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann *macht doch einfach mit und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB... unterstützen könnt.

 

#365/24/7 #helfenkanneinfachsein

#machmit #unterstützeuns

#einerfüralleallefüreinen

#feuerwehrwarin #welthauptstadtwarin

#mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt #mitmachenfetzt

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden