Spende für Nachwuchsarbeit

Spende für Nachwuchsarbeit (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spende für Nachwuchsarbeit

Auch wir waren selbstverständlich zum Tag der Arbeit in unserer Heimatstadt Warin mit einer kleinen Attraktion am Start. Auf einem kleinen Hindernisparcours konnten unserer Feuerwehrmänner und Frauen von morgen schon einmal ihr Können unter Beweis stellen.

An verschiedenen Ständen von Vereinen und Fraktionen der Stadt gab es doch so einige Leckereien, Gebasteltes und verschiedene Attraktionen zu entdecken.

So gab es bei der CDU Fraktion kostenlos leckere Hotdogs und Waffeln, allerdings konnt hier ein freiwilliger Obolus für unsere Kinder- und Jugendarbeit gespendet werden.

Am Ende des Tages kamen sage und schreibe 250€ zusammen, die nun zu gleichen Teilen an die Kinderlöschgruppe "Die kleinen Sandhasen" und an die Jugendfeuerwehr gehen!!!

An dieser Stelle möchten wir noch einmal Danke sagen! Danke liebe Warinerinnen und Wariner für Ihre Unterstützung, danke auch nochmal an die Fraktion der CDU für die tolle Idee!

Wenn auch ihr uns unkompliziert helfen möchtet, dann findet ihr hier unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB..., gerne könnt ihr uns auch auf Amazon Smile unterstützen oder noch besser, ihr werdet einfach Mitglied bei uns! Wir freuen uns auf Euch!

#liebedeinestadt #warin #heimat #zusammenhalt #Danke #dankbarkeit #feuerwehr #mehralsnureinhobby