Wehrführung komplett

Wehrführung komplett (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Wehrführung komplett

An diesem Samstag wählten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Warin im 2ten Wahlgang Torsten Ries zu ihrem neuen Wehrführer. Nachdem die anderen Positionen bereits im ersten Wahlgang gewählt worden waren.

Wir danken unserem langjährigen Wehrführer Timo Untrieser für die harte Arbeit in den letzten Jahren. Unter erschwerten Bedingungen hat er unsere Truppe damals übernommen. Timo und sein Team haben es in all den Jahren geschafft unseren Fuhrpark, die Geräte und Ausrüstung sowie die Einsatzbekleidung auf einen modernen Stand zu bringen und die Wariner Feuerwehr auf gesunde Füße zu stellen.

Danke Timo für 18 Jahre als Wehrführer und auf viele weitere Jahre in unserer Feuerwehr mit all deinem Wissen und deiner Erfahrung.

Bild-12

Der alte Wehrführer gratuliert seinem Nachfolger