Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Kinder auf Eisfläche vermisst – Neukloster "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
045/2021
Einsatztitel
Kinder auf Eisfläche vermisst – Neukloster
Alarmierung
am 29.12.2021 um 16:34 Uhr
Einsatzende
am 29.12.2021 um 17:45 Uhr
Einsatzort
Neukloster – Bützower Straße
Beschreibung des Einsatzes

Einsatzkräfte: 16

Weitere Kräfte:


Um 16:34Uhr alarmierte uns die Leitstelle Westmecklenburg nach Neukloster.

 

Das Stichwort lautete H3 Y Person im Wasser, 2 Kinder vermisst. Eine Meldung bei der allen das Blut in den Adern gefriert.

 

Kurz nach unserer Ankunft kam dann – die wohl für alle erlösende Meldung – „Einsatzabbruch, Kinder wohlhabend gefunden“!

 

Somit gab es für uns keinen weiteren Handlungsbedarf und wir kehrten zur Wache zurück.

 

Gegen 17:45Uhr waren wir wieder Einsatzbereit auf der Wache. An dieser Stelle möchten wir noch einmal eindringlich vor dem Betreten der Eisflächen warnen!

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

17. 08. 2024 - Uhr