Drehleiterausbildung bei der FF Brüel

Drehleiterausbildung bei der FF Brüel (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Drehleiterausbildung bei der FF Brüel

An diesem Abend waren wir mit unserer DLAK 23/12 zu Gast bei den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Brüel. Hier stand die Ausbildung nach FwDV 10 auf dem Plan, gerne unterstützen wir hier und stellten kurz unsere Drehleiter und die Besonderheiten vor.

 

Uns hat s Spaß gemacht, wir kommen gerne wieder!

 

#kameradschaft #feuerwehr

#leidenschaft #nachbarschaft #zusammenarbeit #altkreissternberg

#warin #brüel

 

Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann *macht doch einfach mit und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB... unterstützen könnt.

Fotoserien

Ausbildung bei FF Brüel 20220920 (DI, 20. September 2022)

Urheberrecht: