Weihnachtsfeier der FF Warin

Weihnachtsfeier der FF Warin (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Weihnachtsfeier der FF Warin

An diesem Samstag, genossen wir in geselliger Runde unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Wariner Stadthalle. Bevor es zum gemütlichen Teil bei selbstgebackenem Schwein ging, dankte der Wehrführer allen Kameradinnen und Kameraden für ihre geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Ein riesen Dank ging vorallem an die Partnerinnen und Partner unserer Feuerwehrleute, die auf ihre Liebsten doch das ein oder andere Mal in 2022 verzichten mussten. Weiterer Dank ging an die Stadt Warin sowie Frau Schrein und an alle anderen heimlichen Helfer dieser Feuerwehr. Danke dass ihr uns immer so unkompliziert unterstützt.

Natürlich ließ es sich der Weihnachtsmann nicht nehmen und schickte noch seine Helfer vorbei, diese überbrachten ein paar kleine Geschenke für die Kameradinnen und Kameraden. Neben den obligatorischen Süßigkeiten, gab es eine kleine praktische Taschenlampe und einen Wandkalender 2023 mit Bildern rund um unsere Arbeit aus 2022.

Wenn auch ihr Interesse an einem solchen Kalender habt, habt ihr die Möglichkeit diesen für nur 5€ bei untenstehend Stellen bekommen. Der Erlös geht zu 100 % in den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Warin e.V.

Edeka Jens Meier

DIES UND DASS für jeden Was (Post)

Bibliothek Warin

Ordnungsamt Warin

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet.

Selbstverständlich könnt ihr den Kalender auch direkt über uns bekommen, Versand und Paypal möglich 😉!