Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Geräte- und Jugendwartlehrgang absolviert

Geräte- und Jugendwartlehrgang absolviert (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Geräte- und Jugendwartlehrgang absolviert

🚨Lehrgangsnews🚨

 

In den zurückliegenden Wochen waren zwei Mitglieder unser Feuerwehr zu Gast an der Landesschule für Brand und Katastrophenschutz in Malchow.

So nahm Thyra Untrieser in der vergangenen Woche erfolgreich am Lehrgang "Jugendwart" teil.

David Büsing war bereits Anfang Juni in Malchow und absolvierte hier erfolgreich den Lehrgang "Gerätewart".

Wir möchten den beiden noch einmal ganz herzlich gratulieren und wünschen Ihnen alles Gute bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben.

 

#feuerwehr #warin #lehrgang #malchow #lsbk #ausbildung #welthauptstadtwarin #weiterbildung #unserezeitfuerihresicherheit

 

Thyra Malchow 1

 

David Malchow 2

 

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden