Einsatz "H1 - Sturm"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
004/2022
Einsatztitel
H1 - Sturm
Alarmierung
am 17.01.2022 um 09:50 Uhr
Einsatzende
am 17.01.2022 um 11:00 Uhr
Einsatzort
L 031 Hasenwinkel
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨 #Einsatz 04/2022 🚨🚨

📆 Datum: 17.01.2022

📟 Alarm: 09:50Uhr

🗺️ Ort: Nisbill - Hasenwinkel

🆘Stichwort: H-1 Sturm

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 12

🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, VRW, DLK

🏡Ende: 11:00Uhr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

 

Auf der L031 war zwischen Nisbill und Hasenwinkel ein Baum auf die Straße gestürzt.

Mithilfe von Motorsäge, Besen und Schaufel konnte die Straße wieder beräumt werden, sodass die Gefährdung rasch beseitigt werden konnte.

Gegen 11:00Uhr waren wir wieder Einsatzbereit auf der Wache.

 

#365/24/7

#einerfüralleallefüreinen

#feuerwehrwarin #baum #hilfeleistung #sturm #welthauptstadtwarin

#amtneuklosterwarin #feuerwehrenamtneuklosterwarin #mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #mitmachenfetzt #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt