Einsatz "H1 - Sturm "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
003/2022
Einsatztitel
H1 - Sturm
Alarmierung
am 17.01.2022 um 08:09 Uhr
Einsatzende
am 17.01.2022 um 09:15 Uhr
Einsatzort
Klein Labenz
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨 #Einsatz 03/2022 🚨🚨

📆 Datum: 17.01.2022

📟 Alarm: 08:09Uhr

🗺️ Ort: Klein Labenz

🆘Stichwort: H-1 Sturm

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 12

🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, VRW, DLK

🏡Ende: 09:15Uhr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

Energieversorger WEMAG

Forst MV

 

Im Bereich der Hochspannungsleitung in Klein Labenz, waren mehrere Bäume auf die Leitung gestürzt. In folge dessen ist die Leitung gerissen und es kam zu Funkenflug in diesem Bereich.

Wir sicherten die Einsatzstelle bis zur Stromabschaltung ab. Da die Forst in diesem Bereich tätig war, konnte diese die Bäume mit einem Harvester schnell beseitigen, sodass es für uns keinen weiteren Handlungsbedarf gab und wir die Einsatzstelle an die Wemag übergeben konnten.

Gegen 09:15Uhr waren wir wieder Einsatzbereit auf der Wache.

 

#365/24/7

#einerfüralleallefüreinen

#feuerwehrwarin #baum #hilfeleistung #sturm #welthauptstadtwarin

#amtneuklosterwarin #feuerwehrenamtneuklosterwarin #mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #mitmachenfetzt #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt