Einsatz "H1 - Tür öffnen / Person in Not"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
011/2022
Einsatztitel
H1 - Tür öffnen / Person in Not
Alarmierung
am 19.03.2022 um 16:33 Uhr
Einsatzende
am 19.03.2022 um 17:30 Uhr
Einsatzort
Warin - Brüeler Straße
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨 #Einsätze 44/2022 🚨🚨

📆 Datum: 19.03.2022

📟 Alarm: 16:33Uhr

🗺️ Ort: Warin - Brüeler Straße

🆘Stichwort: H1-Tür öffnen / Person in Notlage

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 8

🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, VRW

🏡Ende: 17:30Uhr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

kassenärztlicher Notdienst, RTW Sternberg

Ein Person in einer Notlage in verschlossener Wohnung rief uns gestern auf den Plan.

Bei Ankunft teilte uns kassenärztliche Notdienst mit, dass die Wohnung zwischenzeitlich geöffnet werden konnte und wir somit nicht weiter tätig werden mussten.

Nach knapp 20min waren wir am Standort zurück.

#365/24/7

#einerfüralleallefüreinen

#feuerwehrwarin #türoffnen #welthauptstadtwarin

#amtneuklosterwarin #feuerwehrenamtneuklosterwarin #mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #mitmachenfetzt #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt