Einsatz "H1 - Sturm / Baum droht zu fallen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
012/2022
Einsatztitel
H1 - Sturm / Baum droht zu fallen
Alarmierung
am 20.03.2022 um 15:29 Uhr
Einsatzende
am 20.03.2022 um 16:30 Uhr
Einsatzort
B 192 Rtg. Brüel
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨 #Einsätze 45/2022 🚨🚨

📆 Datum: 20.03.2022

📟 Alarm: 15:29Uhr

🗺️ Ort: B192 Rtg. Brüel

🆘Stichwort: H1-Baum droht zu fallen

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 14

🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, VRW, DLK

🏡Ende: 16:30

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

 

Seit dem Sturm "Xenep" stehen mehre Bäume entlang der B192 mächtig schief. Einer davon sollte uns heute auf den Plan rufen, da dieser aber keine unmittelbare Gefahr darstellt, rückten wir wieder unverrichteter Dinge ein.

Der Baum ist durch uns markiert worden und die Meldung an die zuständige Ordnungsbehörde ist erfolgt.

in einer Notlage in verschlossener Wohnung rief uns gestern auf den Plan.

Nach knapp 30min waren wir am Standort zurück.

 

#365/24/7

#einerfüralleallefüreinen

#feuerwehrwarin #baumdroht #welthauptstadtwarin

#amtneuklosterwarin #feuerwehrenamtneuklosterwarin #mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #mitmachenfetzt #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt