Einsatz "H1 - Tür öffnen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
017/2022
Einsatztitel
H1 - Tür öffnen
Alarmierung
am 08.04.2022 um 19:33 Uhr
Einsatzende
am 08.04.2022 um 20:15 Uhr
Einsatzort
Warin - Brüeler Straße
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨 #Einsätze 50/2022 🚨🚨

📆 Datum: 08.04.2022

📟 Alarm: 19:33Uhr

🗺️ Ort: Warin - Brüeler Straße

🆘Stichwort: H1- Tür / R1 HiLoPe

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 10 - 6 weitere in Reserve

🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, DLK 23/12, VRW

🏡Ende: ca.20:00Uhr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

Polizei Mecklenburg-Vorpommern

Rettungswache Reinstorf

 

Eine hilflose Person in ihrer verschlossenen Wohnung, war gestern Grund zur Alarmierung.

Über ein angekipptes Fenster konnten wir uns Zugang zur Wohnung verschaffen und die Person zur weiteren Betreuung an den Rettungsdienst übergeben.

Nach ca. 30min waren wir wieder Einsatzbereit im Gerätehaus.

 

#365/24/7

#einerfüralleallefüreinen

#feuerwehrwarin #personhintertuer #hilope #tueroeffnen #welthauptstadtwarin

#amtneuklosterwarin #feuerwehrenamtneuklosterwarin #mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #mitmachenfetzt #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt