Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F2 - KFZ / Brennt Traktoranhänger"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
021/2022
Einsatztitel
F2 - KFZ / Brennt Traktoranhänger
Alarmierung
am 23.05.2022 um 18:08 Uhr
Einsatzende
am 23.05.2022 um 21:00 Uhr
Einsatzort
B 104 Thurow (Brüel)
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨 #Einsätze 56/2022 🚨🚨

📆 Datum: 23.05.2022

📟 Alarm: 18:08Uhr

🗺️ Ort: B104 Thurow Rtg. Brüel

🆘Stichwort: F2-KFZ / Brennt Strohanhänger

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 6

🚒Fahrzeuge: TLF 3000

🏡Ende: 21:00Uhr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

Feuerwehr Brüel

FFw Sternberg

Polizei Mecklenburg-Vorpommern

 

Am heutigen Abend wurde unser TLF 3000 nach Brüel alarmiert.

Hier war auf der B104 ein mit strohbeladener Anhänger aus unbekannter Ursache in Brand geraten.

Geistesgegenwärtig konnte der Traktorist das übergreifen des Feuers auf sein Traktor verhindern, aufgrund des schnellen Eingreifens der Brüeler Kameraden konnte der Brand auch auf die Ladung beschränkt werden.

Wir unterstützen, zusammen mit der FF Sternberg, bei der Sicherstellung der Löschwasserversorgung. Für die Löscharbeiten war die B104 zwischenzeitlich gesperrt.

 

Gegen 20:20Uhr war der Einsatz dann für uns beendet und wir konnten den Heimweg antreten.

Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann macht doch einfach mit und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste helfen mögt.

 

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB...

 

#365/24/7

#einerfüralleallefüreinen

#feuerwehrwarin #welthauptstadtwarin #brüel #sternberg #altkreistreffen

#mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt #mitmachenfetzt

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
www.feuerwehr-warin.de

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden