Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Tür"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
053/2022
Einsatztitel
H1 - Tür
Alarmierung
am 07.12.2022 um 03:30 Uhr
Einsatzende
am 07.12.2022 um 04:30 Uhr
Einsatzort
Warin - Friedensstraße
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨 #Einsatz 94/2022 🚨🚨

📆 Datum: 07.12.22

📟 Alarm: 03:30Uhr

🗺️ Ort: Warin

🆘Stichwort: H1 - Tür

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 10

🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, VRW

🏡Ende: ca 04:30Uhr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte

RTW Reinstorf

Polizei MV

 

In den frühen Morgenstunden wurden wir zu einer hilflosen Person hinter einer Tür alarmiert. Wir öffneten die Tür und übergaben die Person dem Rettungsdienst, sodass der Einsatz gegen 04:30Uhr beendet werden konnte.

 

Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann *macht doch einfach mit und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB... unterstützen könnt.

 

#365/24/7 #helfenkanneinfachsein

#machmit #unterstützeuns

#einerfüralleallefüreinen #texport

#feuerwehrwarin #welthauptstadtwarin

#mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt #mitmachenfetzt #texport

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden