Einsatz "F2 - DL Dachstuhlbrand"

054/2022

Polizei Mecklenburg-Vorpommern

FTZ Landkreis Nordwestmecklenburg

SEG BZ / San

Am gestrigen Abend wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehren Neukloster und Zurow in die Ortslage Klein Warin alarmiert.

Hier kam es zu einem Brand im Bereich des Dachstuhls in der Ortsmitte.

Wir unterstützten bei der Löschwasserversorgung sowie mit Atemschutzträgern. Mithilfe der Drehleiter nahmen wir Teile des Daches auf, um die genaue Brandstelle besser lokalisieren zu können. Nachdem wir gegen 23:30Uhr unser eingesetztes Material noch an Ort und Stelle bei der Bereitschaft der FTZ getauscht hatten, hieß es für uns Einsatzende.

Mit einigen Nacharbeiten im Gerätehaus waren wir gegen 00:30Uhr wieder auf Status 2.

Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann *macht doch einfach mit und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB... unterstützen könnt.

#365/24/7 #helfenkanneinfachsein

#machmit #unterstützeuns

#einerfüralleallefüreinen #texport

#feuerwehrwarin #welthauptstadtwarin

Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
www.feuerwehr-warin.de