Einsatz "F2 - DL"

🏡Ende: ca 20:30Uhr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte

RTW Reinstorf

Aufmerksame Bewohner nahmen beißenden Geruch in dem Flur ihres Mehrfamilienhauses war und alarmierten uns daraufhin.

Bei Ankunft stellte sich die Lage als "angebranntes Essen auf Herd" dar, das bereits eigenständig durch die Bewohner "gelöscht" wurde.

Wir kontrollierten und lüfteten die Wohnung, sodass wir kurze Zeit später wieder ins Gerätehaus zurückkehren konnten.

P.S. wir hoffen, dass Mark nach seinem ersten "Einsatz" noch ruhig schlafen konnte und sich wieder beruhigt hat😂

Wenn ihr noch was gutes tun wollt, dann unterstützt uns doch vlt. mit einer Kleinigkeit aus unserer Amazon Wunschliste?!?!

(Es kann sein, dass Amazon sagt, Fehler bei der Lieferadresse, dann gebt dort bitte einfach Stadt Warin -Am Markt 1- 19417 Warin an 😉 oder lasst es zu euch schicken und gebt uns einfach ne Info.)

Vielen lieben Dank und euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

#365/24/7 #helfenkanneinfachsein

#machmit #unterstützeuns