BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H2 - Y - VU PKW überschlagen"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
020/2022
Einsatztitel
H2 - Y - VU PKW überschlagen
Alarmierung
am 02.09.2022 um 16:04 Uhr
Einsatzende
am 02.09.2022 um 17:45 Uhr
Einsatzort
Warin - B 192 Richtung Blankenberg
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨 #Einsatz 78/2022 🚨🚨

📆 Datum: 02.09.22

📟 Alarm: 16:04Uhr

🗺️ Ort: B192 Richtung Brüel

🆘Stichwort: H2-Y-VU PKW eingekl. Person

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 14

🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, VRW, TLF 3000, KdoW

🏡Ende: 17:45Uhr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

Feuerwehr Neukloster

RTW der Rettungswache Reinstorf

NEF Brüel des DRK Rettungsdienst Parchim Ludwigslust gGmbH

Polizei Mecklenburg-Vorpommern

Christoph 34 - LRZ Güstrow

 

Heute Nachmittag kam ein PKW auf der B192 in Richtung Blankenberg von der Fahrbahn ab und blieb an einer Böschung stehen. Der Fahrzeugführer konnte sich nicht mehr eigenständig aus dem Auto befreien, sodass wir hier tätig werden mussten.

Im Anschluss wurde der Patient zur weiteren Behandlung mithilfe des Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen. Wir sicherten die Unfallstelle und nahmen weitere auslaufende Flüssigkeiten auf.

Gegen 17:45 Uhr waren wir zurück am Standort.

 

Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann *macht doch einfach mit und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB... unterstützen könnt.

#365/24/7 #helfenkanneinfachsein

#machmit #unterstützeuns

#einerfüralleallefüreinen #texport

#feuerwehrwarin #welthauptstadtwarin

#mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt #mitmachenfetzt #texport

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
www.feuerwehr-warin.de

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden