Einsatz "H1 - BAB PKW überschlagen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
039/2022
Einsatztitel
H1 - BAB PKW überschlagen
Alarmierung
am 08.09.2022 um 11:43 Uhr
Einsatzende
am 08.09.2022 um 13:45 Uhr
Einsatzort
Autobahn A14 Richtung Wismar
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨 #Einsatz 80/2022 🚨🚨

📆 Datum: 08.09.22

📟 Alarm: 11:43Uhr

🗺️ Ort: A14 Richtung Wismar

🆘Stichwort: H1-BAB

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 8

🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, TLF 3000

🏡Ende: 13:00hr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

Amtswehrführer Feuerwehr Neukloster

Freiwillige Feuerwehr Jesendorf

RTW Reinstorf

NEF HWI

Polizei MV

 

Heute früh wurden wir zusammen mit dem Amtswehrführer und der FF Jesendorf auf die Autobahn A14 in Richtung Wismar alarmiert worden. Gott sei Dank war ein größeres Eingreifen unsererseits nicht mehr nötig. Wir stellten den Brandschutz sicher, sicherten die Einsatzstelle und reinigten die Fahrbahn.

 

Nach einer Stunde war der Einsatz für uns beendet und wir kehrten zum Gerätehaus zurück.

Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann *macht doch einfach mit und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB... unterstützen könnt.

#365/24/7 #helfenkanneinfachsein

#machmit #unterstützeuns

#einerfüralleallefüreinen #texport

#feuerwehrwarin #welthauptstadtwarin

#mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt #mitmachenfetzt #texport

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
www.feuerwehr-warin.de