Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "unklare Rauchentwicklung – Am Bahnhof "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
001/2021
Einsatztitel
unklare Rauchentwicklung – Am Bahnhof
Alarmierung
am 08.01.2021 um 14:04 Uhr
Einsatzende
am 08.01.2021 um 14:30 Uhr
Einsatzort
Warin – Bahnhof
Beschreibung des Einsatzes

Kräfte: HLF 20/16, TLF 3000, KdoW und 12 Einsatzkräfte

Weitere Kräfte: Polizei MV

 

Eine unklare starke Rauchentwicklung im Bereich des alten Bahnhof bescherte uns heute unseren ersten Einsatz in 2021.


Es stellte sich heraus, dass der Schornstein eines Werkstattofen stark qualmte, dies aber keinerlei weitere Gefahr darstellte.


Nach einer kurzen Belehrung des Besitzers durch die Polizei und uns, konnten wir unverrichteter Dinge wieder abrücken.

 

Gegen 14:30Uhr waren wir wieder Einsatzbereit auf der Wache.

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden