Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Amtshilfe Polizei – Am Kietz "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
005/2021
Einsatztitel
Amtshilfe Polizei – Am Kietz
Alarmierung
am 07.02.2021 um 14:51 Uhr
Einsatzende
am 07.02.2021 um 15:30 Uhr
Einsatzort
Warin – Am Kietz
Beschreibung des Einsatzes

Kräfte: HLF 20/16, DL(A)K 23-12, TLF 3000, KdoW und 16 Einsatzkräfte

Weitere Kräfte: Polizei MV

 

Ein aufmerksamer Wariner entdeckte an diesem Sonntag die durchgängende Telefonleitung zwischen Warin und Klein Labenz und informierte daraufhin die Polizei. Vor Ort führte die Polizei dann eine Höhenmessung durch und stellte fest, dass die Durchfahrtshöhe nur noch 3.50m betrug. Somit stellte die Leitung eine Gefahr für LKW und Busse dar und rief uns auf den Plan.

 

Mithilfe der Drehleiter konnten wir die Leitung an der Zugvorrichtung am Telefonmast wieder festziehen, sodass die Durchfahrtshöhe wieder ausreichend war. Auch die Telekom wurde über den Einsatz informiert, sodass durch diese eine Nachkontrolle erfolgt. Gegen 15:30Uhr waren wir wieder Einsatzbereit auf der Wache.

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden