Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Graupenmühler Weg – Baum droht auf Straße zu fallen "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
006/2021
Einsatztitel
Graupenmühler Weg – Baum droht auf Straße zu fallen
Alarmierung
am 08.02.2021 um 15:57 Uhr
Einsatzende
am 08.02.2021 um 17:30 Uhr
Einsatzort
Warin – Graupenmühler Weg
Beschreibung des Einsatzes

Kräfte: HLF 20/16, VRW,DL(A)K 23-12 und 12 Einsatzkräfte

Weitere Kräfte: Polizei MV

 

Im Graupenmühler Weg war ein Baum auf der Hälfte gebrochen und hing in einem weiteren Fest. Durch den starken Wind drohte er nun auf die angrenzende Straße zu fallen. Mithilfe der DLK konnten wir das Stahlseil der Winde des HLF am Baum befestigten und diesen so kontrolliert zu Fall bringen. Der Baum wurde aufgesägt und die Fahrbahn gereinigt. Gegen 17:30Uhr waren wir wieder Einsatzbereit auf der Wache.

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden