Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "A 14 Rtg. Süden – LKW umgekippt "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
019/2021
Einsatztitel
A 14 Rtg. Süden – LKW umgekippt
Alarmierung
am 04.06.2021 um 10:29 Uhr
Einsatzende
am 04.06.2021 um 11:45 Uhr
Einsatzort
A14 Rtg. Schwerin
Beschreibung des Einsatzes

Kräfte: KdoW, TLF 3000, VRW und 8 Einsatzkäfte

Weitere Kräfte:

  • FF Jesendorf,
  • FF Cambs,
  • FF Leezen,
  • AWF Neukloster,
  • Autobahnpolizei und Rettungsdienst.

 

Laut Alarmmeldung sollte ein LKW auf der A14 in Richtung Süden ungekippt und der Fahrer eingeklemmt sein.


Doch bereits auf Anfahrt kam Entwarnung von der Leitstelle, so war der LKW „nur“ von der Autobahn abgekommen und auf einem angrenzenden Feld zum stehen gekommen.
Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Leezen, die bereits vor Ort war, wurden wir nicht mehr gebraucht und kehrten zum Standort zurück, sodass die Einsatzbereitschaft gegen 11:45Uhr wieder hergestellt war.

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden