Einsatz "Brand Strohmiete – Strameuß "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
022/2021
Einsatztitel
Brand Strohmiete – Strameuß
Alarmierung
am 28.07.2021 um 12:58 Uhr
Einsatzende
am 28.07.2021 um 15:30 Uhr
Einsatzort
Strameuß – Gem. Glasin
Beschreibung des Einsatzes

Kräfte: TLF 3000 mit 4 Kameraden

Weitere Kräfte:

 

Am heutigen Tag wurde unser Tanklöschfahrzeug zur Unterstützung nach Strameuß alarmiert.

Hier war eine Strohmiete in Brand geraten und da sich die Wasserversorgung an der Einsatzstelle als problematisch darstellte, kam unser TLF 3000 zum Einsatz. Im Pendelverkehr mit den Tanklöschfahrzeug sowie dem Wasserwagen der FF Glasin und Neukloster konnte das Feuer doch schnell unter Kontrolle gebracht werden. Sodass wir dann gegen 15Uhr den Heimweg antreten konnten.

 

Nach dem wir das Fahrzeug wieder einsatzklar machten, war der Einsatz dann nach knapp 2.5 Stunden für uns beendet.