Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Baum auf Straße – Warin "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
023/2021
Einsatztitel
Baum auf Straße – Warin
Alarmierung
am 31.07.2021 um 13:00 Uhr
Einsatzende
am 31.07.2021 um 13:30 Uhr
Einsatzort
Ziegelberg Rtg. Kl. Labenz
Beschreibung des Einsatzes

Kräfte: VRW mit 4 Kameraden

 

Aufmerksame Bürger meldeten sich beim Wehrführer, dass an der Labenzer Chaussee ein Pflaumenbaum bereits halbiert war und ein Ast auf ein Firmengelände gestürzt war.

 

Der Rest des Baumes drohte auf die Straße zu stürzen, sodass wir telefonisch 4 Kameraden zusammen riefen und in Rücksprache mit der Leitstelle zur Gefahrenbeseitigung ausrückten.
Mit Kettensäge konnte die Gefahr rasch beseitigt werden, die Straße noch mit Besen gereinigt und schon war der Spuk vorbei.

 

Nach knapp 30min war der Einsatz für uns beendet.

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden