Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz " HL- Tür öffnen "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
028/2021
Einsatztitel
HL- Tür öffnen
Alarmierung
am 30.08.2021 um 01:01 Uhr
Einsatzende
am 30.08.2021 um 02:00 Uhr
Einsatzort
Warin – Friedensstrasse
Beschreibung des Einsatzes

Kräfte: 14

Weitere Kräfte:

  • Rettungsdienst
  • Polizei MV

 

Eine Bewohnerinnen war in ihrer Wohnung gestürzt und konnte sich nun nicht mehr bewegen. Über einen Notfall-Knopf konnte sie sich bemerkbar machen und Hilfe rufen.

 

Mithilfe von Sperrwerkzeug öffneten wir die Wohnungstür und konnten somit dem Rettungsdienst Zugang verschaffen.

 

Nachdem wir die Tür mit einem neuen Schließzylinder versehen hatten, übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und konnten zur Wache zurückkehren.

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden