Einsatz "F2-HRM"

🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, TLF 3000, KdoW
🏡Ende: 21:15Uhr
🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

In der Wariner Innenstadt war ein Hausrauchmelder aufgelaufen, dies rief uns dann auf den Plan.
Nach kurzer Erkundung konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da es sich um einen Batteriealarm handelte.
Der Mieter der Wohnung setzte den HRM eigenständig zurück, sodass es für uns nichts Weiteres zu tun gab.

Gegen 21:15 waren wir wieder einsatzbereit am Standort!

Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann *macht doch einfach mit und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB... unterstützen könnt.

#365/24/7 #helfenkanneinfachsein
#machmit #unterstützeuns
#einerfüralleallefüreinen #texport
#feuerwehrwarin #welthauptstadtwarin