Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "VKU eingeklemmter Person – A 14 "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
029/2021
Einsatztitel
VKU eingeklemmter Person – A 14
Alarmierung
am 10.09.2021 um 08:51 Uhr
Einsatzende
am 10.09.2021 um 11:00 Uhr
Einsatzort
A14 Richtung Wismar
Beschreibung des Einsatzes

Kräfte: 11 FF Warin + 2 FF Jesendorf + 2 Amtswehrführung

Weitere Kräfte:

  • 2* Rettungswagen, 1* Notarzt, 1*Rettungshubschrauber
  • Polizei MV
  • Autobahnmeisterei

 

Um 08:51Uhr wurden wir zu einem VKU mit eingeklemmter Person auf die A14 in Richtung HWI alarmiert.

 

Beim Ankunft stellte sich heraus, dass der Fahrer des Fahrzeuges bereits durch Ersthelfer aus dem Auto befreit wurde und bereits Rettungsdienstlich versorgt wurde, zur weiteren Versorgung wurde der Patient später mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

17. 08. 2024 - Uhr