BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F2 - Flächenbrand "

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
014/2022
Einsatztitel
F2 - Flächenbrand
Alarmierung
am 27.07.2022 um 14:02 Uhr
Einsatzende
am 27.07.2022 um 14:30 Uhr
Einsatzort
Brüel - Richtung Golchen
Beschreibung des Einsatzes

🚨 #Einsatz 72/2022 🚨

📆 Datum: 27.07.22

📟 Alarm: 14:02Uhr

🗺️ Ort: Brüel - Richtung Golchen

🆘Stichwort: F2 - Flächenbrand

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 10

🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, TLF 3000

🏡Ende: 14:30Uhr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

Feuerwehr Brüel

Feuerwehr Kloster Tempzin

Feuerwehr Gustävel

Feuerwehr Dobbin am See

 

Ein vermeintlicher Flächenbrand in der Ortslage Brüel in Richtung Golchen ließ die Sirenen in der Stadt aufheulen. Doch bereits auf Anfahrt erhielten wir die Informationen der Feuerwehr Brüel, dass das Feuer gelöscht werden konnte und die Kräfte und Mittel vor Ort ausreichend sind. 

Daraufhin brachen wir den Einsatz unverrichteter Dinge ab und waren bereits gegen 14:30Uhr wieder einsatzbereit im Gerätehaus.

 

Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann *macht doch einfach mit und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB... unterstützen könnt.

 

#365/24/7 #helfenkanneinfachsein

#machmit #unterstützeuns

#einerfüralleallefüreinen

#feuerwehrwarin #welthauptstadtwarin

#mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt #mitmachenfetzt

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden