Einsatz "F2-Wald / Fläche"

Einsatznummer
027/2022
Einsatztitel
F2-Wald / Fläche
Alarmierung
am 14.07.2022 um 17:16 Uhr
Einsatzende
am 14.07.2022 um 19:00 Uhr
Einsatzort
Groß Labenz
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨 #Einsatz 62/2022 🚨🚨

📆 Datum: 14.07.22

📟 Alarm: 17:16 Uhr

🗺️ Ort: Groß Labenz

🆘Stichwort: F2-Wald / Fläche

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 18

🚒Fahrzeuge: Kdow, TLF 3000, HLF 20/16

🏡Ende: 18:23 Uhr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

Freiwillige Feuerwehr Jesendorf

Feuerwehr Neukloster

Feuerwehr Brüel

Polizei MV

 

Gestern wurden wir zusammen mit den Kameraden aus Jesendorf, Neukloster u. Brüel zu einen Flächenbrand mit unklaren Ausmaß in Richtung Groß Labenz alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass es sich um Fläche von ca. 500qm handelt.

Diese konnten wir schnell mit unseren TLF eingrenzen, so dass alle weiteren anrückenden Kräfte, die noch nicht vor Ort waren, ihren Einsatz abbrechen konnten.

Nach ca. 1h war der Einsatz dann für uns beendet.

 

#365/24/7 #helfenkanneinfachsein

#machmit #unterstützeuns

#einerfüralleallefüreinen

#amtneuklosterwarin

#feuerwehrwarin #welthauptstadtwarin

#mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer # #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt #mitmachenfetzt