Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F1-BAB Böschungsbrand"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
028/2022
Einsatztitel
F1-BAB Böschungsbrand
Alarmierung
am 20.07.2022 um 16:19 Uhr
Einsatzende
am 20.07.2022 um 17:30 Uhr
Einsatzort
BAB 14 - Richtung Wismar
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨 #Einsatz 63/2022 🚨🚨

📆 Datum: 20.07.22

📟 Alarm: 16:19Uhr

🗺️ Ort: A 14 Rtg.Wismar

🆘Stichwort: F1 - BAB / Böschungsbrand

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 11

🚒Fahrzeuge: TLF 3000, HLF 20/16

🏡Ende: 17:30Uhr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

Freiwillige Feuerwehr Jesendorf

 

Um 16:19Uhr wurden wir, zusammen mit der FF Jesendorf, zu einem vermeintlichen Böschungsbrand auf die BAB 14 in Richtung Wismar alarmiert.

Da wir keinerlei Feststellung machen konnten, rückten wir unverrichteter Dinge wieder ins Gerätehaus ein.

Nach einer Stunde waren wir wieder einsatzbereit am Standort!

 

Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann *macht doch einfach mit und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB... unterstützen könnt.

 

#365/24/7 #helfenkanneinfachsein

#machmit #unterstützeuns

#einerfüralleallefüreinen

#feuerwehrwarin #welthauptstadtwarin

#mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt #mitmachenfetzt

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden