Einsatz "HL-Sturm - Ast droht auf Fahrbahn zu stürzen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
030/2022
Einsatztitel
HL-Sturm - Ast droht auf Fahrbahn zu stürzen
Alarmierung
am 25.07.2022 um 18:46 Uhr
Einsatzende
am 25.07.2022 um 19:35 Uhr
Einsatzort
Wilhelmshof
Beschreibung des Einsatzes

🚨 #Einsatz 71/2022 🚨

📆 Datum: 25.07.22

📟 Alarm: 18:46Uhr

🗺️ Ort: Warin - Wilhelmshof

🆘Stichwort: H0 - Sturm

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 14

🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, DLAK 23/12, VRW

🏡Ende: 19:30Uhr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

 

Ein großer Ast am Ortsausgang Wilhelmshof, der drohte auf die Fahrbahn zu stürzen, war Anlass für unsere gestrige Alarmierung.

Aufmerksame Anwohner hatten das Problem ebenfalls erkannt und die Gefahr rasch eigenständig beseitigt, sodass es für uns keinen Handlungsbedarf gab und wir unverrichteter Dinge zum Standort zurück kehren konnten.

 

Gegen 19:30Uhr waren wir wieder einsatzbereit am Standort!

 

Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann *macht doch einfach mit und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB... unterstützen könnt.

 

#365/24/7 #helfenkanneinfachsein

#machmit #unterstützeuns

#einerfüralleallefüreinen

#feuerwehrwarin #welthauptstadtwarin

#mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt #mitmachenfetzt