BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Hilfeleistungen nach Sturm - Einsätze 64-70/2022"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
012/2022
Einsatztitel
Hilfeleistungen nach Sturm - Einsätze 64-70/2022
Alarmierung
am 21.07.2022 um 18:38 Uhr
Einsatzende
am 21.07.2022 um 20:30 Uhr
Einsatzort
Warin - Gemeindegebiet
Beschreibung des Einsatzes

🚨🚨 #Einsatz 64-70/2022 🚨🚨

📆 Datum: 21.07.22

📟 Alarm: 18:38Uhr

🗺️ Ort: Warin - Stadtgebiet

🆘Stichwort: H1 - Sturm/Wasser

👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 17

🚒Fahrzeuge: KdoW, HLF 20/16, DLAK 23/12, VRW

🏡Ende: 20:30Uhr

🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

keine

 

In den frühen Abendstunden zog ein kurzes aber heftiges Unwetter durch Warin. Kurz darauf heulten dann auch schon die Sirenen in der Stadt!

Im Bereich des Ziegelberg, in Klein Labenz, auf dem Graupenmühler Weg, direkt in Graupenmühle waren mehre Bäume umgestürzt. Weiterhin wurde ein Keller und die B192 überflutet.

 

Gegen 20:30Uhr waren wir wieder einsatzbereit am Standort!

 

Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann *macht doch einfach mit und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB... unterstützen könnt.

 

 

#365/24/7 #helfenkanneinfachsein

#machmit #unterstützeuns

#einerfüralleallefüreinen

#feuerwehrwarin #welthauptstadtwarin

#mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer  #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt #mitmachenfetzt

Bilder

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden