Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Baum auf Straße – Klein Labenz "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
043/2021
Einsatztitel
Baum auf Straße – Klein Labenz
Alarmierung
am 02.12.2021 um 12:58 Uhr
Einsatzende
am 02.12.2021 um 13:45 Uhr
Einsatzort
Warin –Kl. Labenz
Beschreibung des Einsatzes

Einsatzkräfte: 6

Weitere Kräfte: Polizei


Und wieder war ein Baum umgestürzt, diesmal in Höhe des Kl. Labenzer Angelteiches.


Mithilfe des guten alten Fichtenmopeds konnten wir den Baum zügig aufarbeiten und die Gefahrenstelle räumen.


Kurz noch mit Besen und Schaufel die Fahrbahn gereinigt und dann war der Einsatz nach knapp 30min beendet.

 

P. S. Wenn man nen Profi mit hat, muss man diese Ressourcen auch nutzen oder Mayo📸

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden