BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "HL-Sturm / Klein Labenz "

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
002/2022
Einsatztitel
HL-Sturm / Klein Labenz
Alarmierung
am 17.01.2022 um 08:09 Uhr
Einsatzende
am 17.01.2022 um 09:15 Uhr
Einsatzort
Klein Labenz
Beschreibung des Einsatzes

Einsatzkräfte: 12

Weitere Kräfte: Energieversorger WEMAG Forst MV


Im Bereich der Hochspannungsleitung in Klein Labenz, waren mehrere Bäume auf die Leitung gestürzt. In folge dessen ist die Leitung gerissen und es kam zu Funkenflug in diesem Bereich.

 

Wir sicherten die Einsatzstelle bis zur Stromabschaltung ab. Da die Forst in diesem Bereich tätig war, konnte diese die Bäume mit einem Harvester schnell beseitigen, sodass es für uns keinen weiteren Handlungsbedarf gab und wir die Einsatzstelle an die Wemag übergeben konnten.

 

Gegen 09:15Uhr waren wir wieder Einsatzbereit auf der Wache.

Unwetterwarnung

Inhalt folgt...

Kalender

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden